tobi_gong

 

Tobi Grimm, Radio-Gong-Moderator, hat's geschafft. Er hat durch Hypnotherapeut, Lebensberater (DUL) Jochen Raacke seine Sucht überwunden. Ein Kameramann war dabei.


Hier geht's zu Film 1   Tobi Grimm 7.1.2010

 

Hier geht's zu Film 2   Tobi Grimm 8.1.2010

 

Hier geht's zu Film 3    Ingo Oschmann April 2010

 



          Alle Filme über Jochen Raacke finden Sie direkt bei www.youtube.de

 

 

Prof. Dr. Arno Müller zu Gast bei Jochen Raacke

 

Wir freuen uns auf den kommenden Besuch von Prof. Dr. Arno Müller, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Hypnosetherapie bei Jochen Raacke. Hier werden Sitzungen abgehalten, die so in der Alltagspraxis nicht möglich sind.

 

 Termine:

 

11.03.2015 von 13:00 bis 19:00 Uhr

12.03.2015 von 09:30 bis 12:00 Uhr

06.05.2015 von 13:00 bis 19:00 Uhr

07.05.2015 von 09:30 bis 12:00 Uhr

 

 

 

Tobi Grimm fünf Jahre rauchfrei - Januar 2015

 

 

Interview  Rauchen 1 (mp3)

Interview  Rauchen 2 (mp3)

Interview  Rauchen 3 (mp3)

Interview  Rauchen 4 (mp3)

Interview  Rauchen 5 (mp3)

 

 

Tobi Grimm vier Jahre rauchfrei - Januar 2014

 

 

 

Interview  Rauchen 1 (mp3)

Interview  Rauchen 2 (mp3)

Interview  Rauchen 3 (mp3)

Interview  Rauchen 4 (mp3)

 

 

 

Tobi Grimm und Jochen Raacke starten als

 

Nichtraucher ins neue Jahr 2014

 

Wir freuen uns auf das kommende Interview am 11. Januar ab 13:50 Uhr - 16:00 Uhr bei Radio Gong, live mit Tobi Grimm.
Tobi Grimm ist auch im 4. Jahr überzeugter Nichtraucher, dank der bewährten Methode von Hypnotherapeut
Jochen Raacke aus Kitzingen.

 

Tobi Grimm drei Jahre rauchfrei - Januar 2013

Interview Teil 1 Rauchen 1 (mp3)
Interview Teil 1 Rauchen 2 (mp3)
Interview Teil 1 Rauchen 3 (mp3)
Interview Teil 1 Rauchen 4 (mp3)

 

 

Tobi Grimm zwei Jahre rauchfrei - Januar 2012


Interview 1 (mp3)

Interview 2 (mp3)

Interview 3 (mp3)

Interview 4 (mp3)

Interview 5 (mp3)

Interview 6 (mp3)

Interview 7 (mp3)

Interview 8 (mp3)

Interview 9 (mp3)

 

 

Jochen Raacke und Tobi Grimm starten als

Nichtraucher ins neue Jahr 2012

Wir freuen uns auf das kommende Interview am 7. Januar ab 12:50 Uhr - 15:00 Uhr bei Radio Gong, live mit Tobi Grimm.
Tobi Grimm ist auch im neuen Jahr überzeugter Nichtraucher, dank der bewährten Methode von Hypnotherapeut
Jochen Raacke aus Kitzingen.

  

Tobi Grimm ein Jahr rauchfrei - Januar 2011


Dank Jochen Raacke hat Gong-Moderator Tobi Grimm seit einem Jahr keinen Glimmstengel mehr angelangt. Er hat sich am 7. und 8. Januar 2010 (siehe Filme oben) das Rauchen abgewöhnt. In Folge übrigens auch etliche Radio-Gong-Hörer. Das muss gefeiert werden! Und zwar am 8. Januar 2011 ab 13 Uhr bei Radio Gong. Reinhören lohnt sich wie immer auf alle Fälle. Hier geht's zum Webradio von Radio Gong

 

 

Jochen Raacke bei Charivari

 

 

 

Omert-Volker01 Sie wollen mehr über Hypnotherapeut Jochen Raacke und seine Methoden erfahren, dann sollten Sie unbedingt das Interview anhören, das Jochen Raacke am Samstag, 20. Februar bei Radio Charivari gab. In der Zeit von 9  bis 12 Uhr stand er als Interviewgast von Programmchef Volker Ohmert Rede und Antwort.

 

Interview Teil 1 Rauchen 1 (mp3)

Interview Teil 2 Rauchen 2 (mp3)

Interview Teil 3 Rauchen 3 (mp3)

 


Jochen Raacke wieder bei Charivari

 

nicole_then_thEinmal mehr wird Jochen Raacke auf Radio Charivari zu hören sein. Am 12. März 2011 ab 14 Uhr stellt sich der erfolgreiche Hypnotherapeut aus Kitzingen den Fragen von Moderatorin Nicole Then. Einschalten ist ein Muss! Hier geht's zum Webradio von Charivari

 

 

 

 

 

 

Jochen Raacke bei Charivari

charly_neu  Kurz vor Weihnachten hatte Hypnotherapeut Jochen Raacke noch mal für alle, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen Tipps parat - und zwar bei seinem Besuch bei Radio Charivari. Moderator Charlie Rösch führte das Interview.

 

Interview 1 (mp3)

Interview 2 (mp3)

Interview 3 (mp3)

Interview 4 (mp3)




 

Ingo Oschmann bei Jochen Raacke

 

oschmannEinmal mehr zog es einen Promi zu Jochen Raacke, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Im März  zog es den Entertainer, Moderator, Komiker, Zauberkünstler und Schauspieler Ingo Oschmann nach Kitzingen, um das gesundheitsschädlich Laster los zu werden. Zur Zeit ist der Künstler übrigens mit "Wunderbar - es ist ja so!" auf Tour. Mehr Infos zu Ingo Oschmann gibt's hier.


Leider hat Ingo Oschmann den dritten Termin nicht wahrgenommen und wurde nach einem Monat wieder rückfällig. Herr Oschmann kann nach wie vor Herrn Raacke weiterempfehlen.

 

Für unseren kleinen Film mit der Rauchentwöhnung auf You Tube von Ingo Oschmann, klicken Sie bitte hier

 

Biker gewöhnen sich das Rauchen ab

 

biker_grAuch unter Bikern hat es sich 'rumgesprochen, dass das Rauchen gar nicht so cool ist. Deswegen sind Mitglieder der "Bikerzelle Frankonia" zu Jochen Raacke gekommen, um sich das Qualmen abzugewöhnen. Es war ein voller Erfolg! Mittendrin, statt nur dabei, sehen Sie auf unserem Foto übrigens Kabarettist Ingo Oschmann inmitten der Biker und Jochen Raacke.